Karin Mattes, BSc
Die Patient*in im Zentrum - das gehört für mich zur Physiotherapie!

Leben ist Bewegung - am besten uneingeschränkt, mit Freude und Leichtigkeit.

Diverse Erkrankungen, Verletzungen und / oder Abnützungserscheinungen können dies beschwerlich machen und auch Schmerzen hervorrufen.

Physiotherapie dient der Bewegung: der Erhaltung, Wiederherstellung und Förderung der Gesundheit, der Beweglichkeit, der Bewegung, der Körperfunktionen.

Mittels verschiedener Methoden und Techniken der modernen Physiotherapie bin ich gerne bei akuten oder chronischen Beschwerden für Sie da:

Leben ist Veränderung – seit einigen Jahren widme ich mich vermehrt dem Bereich Gynäkologie – Urologie – Proktologie.

Schwerpunkt Gyn-Uro-Proktologie

Patienteninformation

Therapieangebot

Therapievereinbarung mit AGB und Datenschutzinformation

Schwerpunkt Gynäkologie - Urologie - Proktologie